• Facebook
  • YouTube

AZ Nordkreis 26.11.2004

Die Begeisterung wollte gar kein Ende nehmen „Hand in Hand”: Der Neue Chor Würselen hatte in die Pfarrkirche St. Sebastian eingeladen. 800 Besucher erlebten ein mitreißendes, einfühlsames Konzert. Die neue CD des Chors fand im Anschluss reißenden Absatz.

Sonntagszeitung 21.11.2004

Der Neue Chor Würselen stellt seine erste CD vor. „Hand in Hand” lautet der Titel. Präsentiert wird es mit einem großen Konzert heute, 21. November, 17 Uhr in St. Sebastian.

Super-Mittwoch 17.11.2004

Wochenlange Proben, Feilen an Kleinigkeiten, an Details sind überstanden für den Neuen Chor Würselen. Jetzt ist es soweit: Die erste CD ist fertig. „Hand in Hand” heißt sie. Mit einem großen Konzert wird sie am Sonntag, 21. November, um 17 Uhr in der Würselener Pfarrkirche St. Sebastian präsentiert.

AZ Nordkreis 11.11.2004

Vor genau drei Jahren wurde gleichsam aus einer Schnapsidee der Neue Chor Würselen geboren. Mittlerweile ist aus der Idee ein erfolgreiches Projekt geworden. Der bisherige Höhepunkt dieser kontinuierlichen Entwicklung: Die erste CD des Chores, ein komplettes Album, ist fertig und wird mit einem großen Konzert am Sonntag, 21. November, um 17 Uhr in der Würselener Kirche St. Sebastian präsentiert.

Fotos

Fotos vom Konzert finden Sie in der Fotogalerie