• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

All You Need Is Love - 2008/2009

Mit vielen für den Chor arrangierten Beatles-Klassikern, aber auch mit neuen Eigenkompositionen und natürlich den Highlights der vergangenen Konzerte, meldete sich der Neue Chor Würselen am 22. Juni 2008 auf der ausverkauften Freilichtbühne Burg Wilhelmstein zurück.

Das Konzert wurde noch zweimal wiederholt, am 8. März 2009 in Stolberg und am 22. März 2009 auf der Baustelle St. Pius X. in Würselen, insgesamt ca. 1700 Zuhörer.

Presse

AZ Nordkreis 11.3.2009

Stimmliche Virtuosität gezeigt

Neuer Chor Würselen löst Begeisterungsstürme bei seinem Gastspiel in Stolberg-Liester aus. Das Programm „All you need is Love“ wird auch am 22. März in der Pfarrkirche St. Pius präsentiert.

AZ Nordkreis 24.6.2008

Donnernder Applaus für den Neuen Chor

Das Konzert „All you need is love“ auf der Freilichtbühne wird für die Zuhörer zu einem beeindruckenden Erlebnis.