• Facebook
  • YouTube

Ehrenamtsabend 2005 auf Burg Wilhelmstein

  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Johannes Krude
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Johannes Krude
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Johannes Krude
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen
  • Auftritt beim Ehrenamtsabend der Stadt Würselen am 2.6.2006 auf Burg Wilhelmstein, Würselen ▪ Foto: Michael Wahlen

Die Stadt Würselen lud zum zweiten Mal die in Würselen ehrenamtlich Tätigen zu einem Dankeschön-Abend ein. Eingeladen waren natürlich auch die Sängerinnen und Sänger des Neuen Chor Würselen, aber nicht nur als Zuschauer und Zuhörer sondern auch als Aktive. So konnten wir vor ca. 1000 Zuhörern einige unserer besten Stücke vortragen, u. a. In This House, Oh Happy Day, Hymn und Great Day (zum Anhören: unsere CDs unterwegs und Hand in Hand).

Die Begeisterung des Publikums war förmlich zum Greifen und so wollen wir 2006 auf Burg Wilhelmstein ein 'richtiges' Konzert geben. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Presse

AN Nordkreis 22.6.2005

Fan schickt Sänger nach Paris

Reisegutschein von Dieter van Horn für Neuen Chor Würselen WÜRSELEN. Es war ein richtig famoser Auftritt, den der Neue Chor Würselen kürzlich beim großen Ehrenamtsabend der Stadt auf Burg Wilhelmstein hinlegte. Die mehr als 1000 Gäste waren schlichtweg begeistert von den Sängern und Musikern. Unter den Zuhörern war auch der Busunternehmer Dieter van Horn. Wie die übrigen Gäste war er aber nicht nur sehr angetan von den Darbietungen, er erinnerte

Super-Mittwoch 22.6.2005

Musik weckt Erinnerungen

Musik weckt Erinnerungen. In diesem Fall bei Dieter van Horn. Der Busunternehmer war einer der 1000 Gäste des großen Ehrenamtsabends, den Bürgermeister Werner Breuer nun schon zum zweiten Mal auf Burg Wilhelmstein gab. Dieter van Horn hatte begeistert dem Neuen Chor Würselen gelauscht und sich gleichzeitig 25 Jahre zurückversetzt. Damals hatte der junge Weidener mit dem Jugendchor der Pfarre St. Sebastian, aus dem der Neue Chor Würselen entstanden ist, eine mehrtägige Fahrt nach Paris unternommen.